+49 (0) 89 60 03 40 27 info@efa-dienstleistung.de

Teppich- und Polsterreinigung in münchen 

Egal, ob es sich um Teppiche, Sofas, Sessel oder andere Polstermöbel handelt, wir passen unsere Reinigungslösungen an die spezifischen Anforderungen Ihrer Räume an. Unser Ziel ist es, Ihnen eine saubere und hygienische Umgebung zu bieten, in der Sie sich wohlfühlen können.

Vertrauen Sie auf EFA Dienstleistungen für erstklassige Teppich- und Polsterreinigung in München. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten und den frischen und gepflegten Zustand Ihrer Teppiche und Polstermöbel wiederherzustellen. Wir freuen uns darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und Ihre Räume aufzuwerten.

Nass- und Trockenreinigung
Teppichsprüh- extraktion
Teppich- shampoonierung

Leistungen

Unterhaltsreinigung

  • Büro- und Verwaltungsgebäude
  • Banken
  • Industrie- und Produktionsgebäude
  • Einzelhandel und Einkaufszentren
  • Krankenhäuser und Altenheime
  • Restaurants
  • Fitness-, Sportanlagen 
  • Schwimmbäder

Sonderreinigung

  • Grundreinigung und Beschichtung
  • Imprägnierung von Hartböden
  • Reinigung von Elektrogeräten
  • Tiefgaragenreinigung
  • Küchenreinigung
  • Leuchtkörperreinigung
  • Jalousienreinigung

Umzüge / Entrümpelungen

  • Privat-, Praxis-, Firmenumzüge
  • Möbelmontagen & Montagen, schnell und effizient
  • Entrümpelung & Entsorgung

Hausmeisterservice

  • Komplettservice
  • Grünanlagenpflege
  • Winterdienst

Fassadenreinigung

  • Stein-, Metall- und Glasfassaden
  • Konservierung von Metall- und Steinfassaden
  • Verdichtungsprüfung von anodischen Schichten auf Aluminiumfassaden

Baureinigung

  • Baugrobreinigung
  • Bauzwischenreinigung
  • Baufeinreinigung

Glas- und rahmenreinigung

  • Privat und Gewerbe
  • Wintergärten
  • Glasdächer

Grundreinigung

  • Bodenreinigung
  • Küchenreinigung
  • Badezimmerreinigung
  • Möbelreinigung

Was wir mitbringen

  • NEin erfahrenes, dynamisches Team von engagierten Fachleuten
  • NKundenzufriedenheit als oberstes Ziel ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
  • NOrganisationsstruktur
  • NQualitäts- und Umweltmanagement
  • NVerantwortungsbewusstsein mit Sensibilität für Umweltschutz, soziales Miteinander und dem effizienten Umgang mit Zeit und Ressourcen
    • NBeste Ausstattung
    • NNachhaltigkeit
    • NEin Unternehmen mit dem Anspruch, durch Qualität und Leistungsbereitschaft zu wachsen
    • NKommunikationskultur, die moderne Technik als Erleichterung versteht, jedoch nicht als Ersatz für das persönliche Gespräch
    • NEngagement auf allen Unternehmensebenen, das vorausschauendes und umsichtiges Handeln fördert

    Zertifizierungen und Mitgliedschaften

    Referenzen