+49 (0) 89 60 03 40 27 info@efa-dienstleistung.de

Unser Standort in München

Zentrale München

Lotte-Branz-Str. 8
80939 München

info@efa-dienstleistung.de

Telefon: +49 (0) 89 60 03 40 27
Telefax: +49 (0) 89 60 03 40 28

Unser Standort in München ist stolz darauf, ein hochqualifiziertes Team engagierter Fachleute zu haben, das seit 2001 Erfahrung im Reinigungsgewerbe gesammelt hat. Unter der Leitung unseres Geschäftsführers Isak Neziri, der sich in verschiedenen Positionen im Reinigungsunternehmen etabliert hat, bieten wir fachliche Kompetenz und erstklassige Dienstleistungen.

Im Jahr 2008 gründeten wir die Firma „efa Gebäudereinigung e.K.“, die schnell erfolgreich wurde. Im Januar 2009 haben wir uns zur „efa Dienstleistung GmbH“ erweitert, um unsere Marktposition weiter zu stärken.

Unser Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Wir streben stetiges Wachstum an und setzen auf eine offene Kommunikationskultur, in der persönliche Gespräche eine zentrale Rolle spielen.

Verantwortungsbewusstsein, Umweltschutz und effiziente Ressourcennutzung sind für uns von großer Bedeutung. Unser Engagement spiegelt sich in einer vorausschauenden und umsichtigen Herangehensweise auf allen Ebenen des Unternehmens wider.

Unser Standort in München verfügt über eine optimale Organisationsstruktur, ein effektives Auftragsmanagement und ein hohes Qualitäts- und Umweltmanagement. Wir setzen auf beste Ausstattung und legen Wert auf Nachhaltigkeit.

Bei efa Dienstleistungen stehen wir bereit, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihnen einen herausragenden Service in München zu bieten.

ENGAGEMENT

Im Jahr 2009 gegründet,
beschäftigt efa Dienstleistung heute über
100 Mitarbeiter an den Standorten Bayern (München), Baden-Württemberg (Stuttgart und Biberach). 

FLEISS

Für unsere Kunden jederzeit zu Stelle zu sein, ist unser Anspruch. Ohne Wenn und Aber.

ANSEHEN

Wir sind ein eingetragener Meisterbetrieb bei der Gebäudereiniger-Innung Südbayern. Seit 2016 haben wir das Qualitäts- und Umweltmanagementsystem nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 eingeführt, welches durch den TÜV SÜD zertifiziert wurde.

Was wir mitbringen

        Leistungen

        Zertifizierungen und Mitgliedschaften

        Referenzen